Atterseecup 2023

Nach anfänglichem Regen und absoluter Flaute waren unsere Hoffnungen auf eine spannende Regatta nicht hoch. Unsere motivierten Teilnehmer konnte aber auch das Wetter nicht aufhalten. Nach und nach füllte sich das Clubgelände mit Gesprächen und Gelächter. Auch das Wetter konnte dieser Vorfreude nichts entgegensetzen und so klarte der Himmel auf, wodurch die Begrüßung und Steuermannsbesprechung bereits in zartem Sonnenschein erfolgen konnte. Als dann endlich gestartet wurde nahm der Wind stetig zu und hielt auch während der gesamten Wettfahrt an was ein wunderbares Rennen ermöglichte. Bei der anschließenden Siegerehrung und Grillerei waren dann auch die letzten Wolken weg und so konnte die ungetrübte Stimmung genossen werden. Wir gratulieren den Gewinnern am Tornado und bedanken uns bei der Wettfahrtleitung und dem Veranstalterteam für die Wunderbare Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert